Who is Who

Vereine

» Boule Club Lassee
» Club Pétanque Vinomna
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» Pro Pétanque Wien
» PSV
» 1. Pétanque Verein Neusiedl
» SVHP
» Wiener Sport-Club
» Pétanque Club Wiener Trilogie

» Alle Spieler anzeigen

Pétanque Club Wiener Trilogie

Lizenz: 63
Vorname: Hermann
Nachname: SCHMIED
Nationalität: Österreich
Klub: Pétanque Club Wiener Trilogie
Kugel Marke: Intergral TI 30
Kugel Größe: 74
Kugel Gewicht: 690
Kommentar: bereits mein achtes Set - jetzt weiss ich: an den Kugeln liegt´s nicht
Ich habe zu spielen begonnen ... 1999 im Volksgarten Pavillion - davor nur Boccia mit Holzkugeln im Gänsehäufel, kein Scherz
Aktuell bevorzuge ich die Rolle ... seit Daniel gesagt hat "Dich kann man derzeit nicht legen lassen" versuch ich mich bevorzugt als Tireur
Motivation / mir wichtig ... besser in einem gutem Spiel verlieren, als in einem schlechten gewinnen (ausser es geht um was)
Meine Stärken / mein Beitrag zum Spiel ... taktische Routine - nur wenn die Quote der gut gespielten Kugeln nicht stimmt, ist jede Taktik fürn ...
Eines meiner schönsten Bouleerlebnisse ... meine WM-Teilnahmen - die Spitzenspieler aus nächster Nähe zu beobachten erweitert den Kugelhorizont
Bevorzugte Gegner und warum ... klassisch, französische Schule - bei der, der Zufall nur zufällig auftritt und nicht System hat
Ich werde zu spielen aufhören, wenn ... ich ohne Kugelmagneten nicht mehr zurechtkomme
Meine Philosophie ... mit zwei Bier gehts meistens gleich viel besser

« zurück

aktualisiert: 2021-05-20 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM