Who is Who

Vereine

» Boule Club Lassee
» Club Pétanque Vinomna
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» Pro Pétanque Wien
» PSV
» 1. Pétanque Verein Neusiedl
» SVHP
» Wiener Sport-Club
» Pétanque Club Wiener Trilogie

» Alle Spieler anzeigen

Pétanque Club Wiener Trilogie

Lizenz: 60
Vorname: Florian
Nachname: KNISPEL
Nationalität: deutsch
Klub: Pétanque Club Wiener Trilogie
Kugel Marke: Ton´R
Kugel Größe: 74
Kugel Gewicht: 690
Kugel Nummer: P49
Kommentar: Bin damit sehr zufrieden. Gute Schiesserkugel, aber auch zum Legen zu gebrauchen.
Ich habe zu spielen begonnen ... ca 1990
Aktuell bevorzuge ich die Rolle ... Tireur/Milieu
Motivation / mir wichtig ... zu gewinnen, und wenn nicht eine gute Partie gehabt zu haben. Nach einer schlechten scheide ich ungern aus.
Meine Stärken / mein Beitrag zum Spiel ... 2-3 gespielte Kugeln/Aufnahme
Eines meiner schönsten Bouleerlebnisse ... Das ÖM-Finale Triplette 2005, das wir nach 0:10 noch umgebogen haben
Mein bisher größtes Hoppala... Das Boulejahr 2010 (abgesehen vom Spielen im Frankreichurlaub :-)))
Meine liebsten Spiel-Partner und warum ... Ruhe, Fokussiertheit und Vertrauen
Bevorzugte Gegner und warum ... Gegner die ein gutes Niveau spielen, das steckt an...
Ich werde zu spielen aufhören, wenn ... ich keinen Spaß am Spiel mehr habe. Das habe ich in der Vergangenheit nicht immer beachtet.
Meine Philosophie ... Das Spiel entscheidet sich in großem Maße im Kopf. Das hilft ohne Training und Routine aber auch nicht viel.

« zurück

aktualisiert: 2021-05-20 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM