Who is Who

Vereine

» Boule Club Lassee
» Club Pétanque Vinomna
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» Pro Pétanque Wien
» PSV
» 1. Pétanque Verein Neusiedl
» SVHP
» Wiener Sport-Club
» Pétanque Club Wiener Trilogie

» Alle Spieler anzeigen

1. Pétanque Verein Neusiedl

Lizenz: 361
Vorname: Gerald
Nachname: SCHIMAK
Nationalität: Austria
Klub: 1. Pétanque Verein Neusiedl
Kugel Marke: Obut
Kugel Größe: 74
Kugel Gewicht: 690
Kugel Nummer: S42
Kommentar: Schiesst sich gut mit dem Ding!
Ich habe zu spielen begonnen ... 2005 hat mich der Virus infiziert!
Aktuell bevorzuge ich die Rolle ... Na ja wenn ich jetzt Leger sagen würde, würde ich lügen...
Motivation / mir wichtig ... So oft es geht mit Euch eine schönen Boule Tag zu verbringen...!
Meine Stärken / mein Beitrag zum Spiel ... Um von meinen Stärken sprechen zu können muss ich noch lage üben...
Eines meiner schönsten Bouleerlebnisse ... Die Fahrt mit unseren Jugendlichen zur Junioren EM 2006 (Schweiz).
Mein bisher größtes Hoppala... Ein Pernod zuviel....!
Meine liebsten Spiel-Partner und warum ... wäre Monika ... aber sie meidet mich ständig ... was mache ich falsch?
Bevorzugte Gegner und warum ... Erwin .... unser Vereinsmeister ... irgenwann besiege ihn ich doch!
Ich werde zu spielen aufhören, wenn ... Es kein Bier mehr gibt...
Meine Philosophie ... Mit meinen Freunden so oft spielen und zusammen sein wie nur möglich. Das Leben ist ohnehin viel zu kurz.

« zurück

aktualisiert: 2021-05-20 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM