Who is Who

Vereine

» BOULE CLUB LASSEE
» BOULE.IT
» HAPétanque Wien
» 1. KBC „Ruhige Kugel“
» PRO PÉTANQUE WIEN
» PSV
» 1. PÉTANQUE VEREIN NEUSIEDL
» PVÖK
» SVHP
» PÉTANQUE CLUB WIENER TRILOGIE

» Alle Spieler anzeigen

Name:
Lizenznummer:
sonstige Angaben:

Suchen »

Warum Spielerportraits ?

Die Präsentation der Lizenzspieler bietet Gelegenheit mehr über seine Partner zu erfahren. Mit einigen persönlichen Aussagen kann jeder dazu beitragen, daß - trotz wachsender Mitgliederzahl - direkte Kontakte und neue Spielpartnerschaften leichter zustande kommen.

eigene Daten eingeben

Grundsätzlich bestimmt jeder selbst, was und wieviel er von sich bekannt geben möchte.

Damit man aber nicht mit unerwünschten mails oder Anrufen von Unbekannten überrascht wird, wurde eine zweite Barriere eingeführt:

Nur wer sich mit einem Code einloggt, kann seine Selbstdarstellung ausfüllen und sieht die privaten Daten anderer Spieler wie "Tel. Nr." oder "mail-Adresse" !!!

Diesen individuellen Zugangscode erhalten Lizenzspieler, wenn sie ein mail mit Lizenznummer und persönlicher email-Adresse an update@boule.at schicken.

Wer über keine eigene mail-Adresse verfügt, dem helfen der IT-Administrator seines Klubs bzw. die Mitglieder der "ÖPV-Kommunikationsgruppe".


Wie finde ich einen Spieler ?

Sind der vollständige Name oder die Lizenznummer nicht bekannt, so ist es auch möglich bei der Vereinsübersicht - auf der linken Seite - einzusteigen oder nach einem typischen Stichwort zu suchen

aktualisiert: 2016-06-03 | JPETo™ CMS   [login]
<< NEWS KONTAKT/IMPRESSUM